Nochmal gefallen – jetzt könnte der Dax wieder abgehen

Natürlich sind die Märkte, inklusive Dax, direkt nach unserem Post am Donnerstag mittag scharf in Richtung Süden abgedreht. Wir denken, dass dies eine Bewegung war, welche die meisten Marktteilnehmer aus dem Markt geschüttelt haben dürfte. Am Donnerstag und am Freitag wurden mit Sicherheit zahlreiche Stopps verletzt. Jetzt gerade ergibt sich allerdings die große Chance wieder zu tieferen Kursen einzusteigen. Es zeichnet sich ein sehr starker Montag ab. Bis zur Eröffnung der Wall Street heute nachmittag dürfte die positive Stimmung anhalten und dann entscheidet es sich, ob es auch hier wieder mit den Kursen nach oben geht. Solange der Dax nicht unter die 9.350/9.340 Punkte Marke fällt, ist alles ok. Hier sollte also der Stopp liegen. Nachfolgend das aktualisierte Chartbild passend zu unserem letzten Post:

Dax_280414

Dieser Beitrag wurde unter Chart Alarm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.