Erreicht der Dax jetzt 10.000 Punkte?

Nachdem sich der DAX nun sehr lange in einer großen Seitwärts Range bewegt hat, sieht es nun so aus, als ob endlich die 10.000 Punkte Marke in Angriff genommen wird. Seit dem Tief Mitte April bei knapp 9.100 Punkten hat der DAX wieder seine Aufwärtstrends aufgenommen und steht aktuell bei 9.600 Punkten. Dabei ähnelten die Kursbewegungen eher einer Achterbahnfahrt und waren alles andere als normale Kursbewegungen. Wie auch immer: Unsere Modelle geben nun wieder grünes Licht, bei 9.562 haben wir gekauft, obwohl eines unserer Chartmodelle schon bei 9.400 Punkten wieder zurück in den „Longmodus“ geschaltet hat. Das folgende Bild zeigt dies ganz deutlich:

Dax_240414

Dieser Beitrag wurde unter Chart Alarm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.